0 Kommentare

Hi. Ich bin seit kurzem Besitzer eines

65PUS6804 mit Ambilight. Heute habe ich eine Bridge, eine Philips Go, einen Lightstrip und eine E27 Color Birne bekommen.

Die Einrichtung hat soweit problemlos funktioniert. Anfangs wurde das Fernsehbild auch mit mit Den Hue Leuchten synchronisiert, aber wenn ich jetzt zum Beispiel am TV Ambilight+Hue ausschalte und danach wieder an, dann bleiben die Leuchten weiss. Mit viel Gefummel (ich weiss garnicht wie ich das genau gemacht habe) habe ich es dann wieder hinbekommen, dass alles synchron läuft. Kurz danach wollte ich am TV den „ambilight Stil“ ändern und schon waren alle leuchten wieder auf weiss. TV im aktiven Ambilight+Hue Modus ausschalten, schällt TV und Lampen aus. Schalte ich wieder an geht nur der TV an. Alles irgendwie durcheinander bisher

Es funktioniert also alles nicht so wie es soll. Software Updates habe ich schon alle durchgeführt, auch am Fernseher alles neu eingerichtet, es hilft aber leider bisher alles nichts.

Da ich aber erst heute gemerkt habe wie umfangreich dieses Ganze Hue Zeug ist, und ich allgemein etwas überfordert bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob man irgendwo nachlesen kann was mit Ambilight+Hue alles möglich ist ob es eventuell wichtige Apps gibt die mein Problem lösen könnte.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Brunino47 beantwortete Frage 2. Februar 2020