Anmelden bei Hue nicht möglich.
Ich versuche mich schon seit Wochen bei Hue anzumelden um weitere Hue Funktionen nutzen zu können. Leider gelingt mir das nicht, obwohl die Hue Bridge immer online ist und ich das Licht normal über die App Steuer kann. Die Fehlermeldung haben ich per Foto angehängt. Was soll ich machen? Vielen Dank für Euer Support und Grüße.
Fabian beantwortete Frage 28. Januar 2019
1 Antwort
Das Problem haben schon mehrere Nutzer gemeldet, leider habe ich dazu noch keine Lösung parat 🙁
Corny hat einen neuen Kommentar geschrieben 31. Januar 2019
Wann darf man mit Lösungen fürs bestehende Problem rechnen?
Liebe Grüße und Danke für Ihre Rückmeldung
Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Ich hoffe, sehr, dass das Problem bald behoben werden kann. Ich sollte sobald wie möglich das Licht programmieren können. Mt der alten Bridge war das kein Problem. Es funktionierte problemlos. Das sollte mit der neuen Bridge ebenfalls möglich sein.
Vielen Dank und liebe Grüße