0 Kommentare

Hi! Ich habe eine Routine zur Anwesenheitssimulation erstellt -geht ja netterweise grundsätzlich sehr einfach, mittlerweile. Meine Frage: bezieht sich der „Zufallsmodus“ lediglich auf das einstellbare Zeitfenster, zu dem dann alle 4 wählbaren Räume / das gesamte Heim gemeinsam an- und abgeschaltet werden –oder sieht der Zufallsschalter auch vor, dass während der Routine die Räume zufällig hin und wieder an & ausgeschaltet werden? Wäre toll wenn mir das jemand erklären könnte 🙂
In Screenshots der alten Lab-version meine ich einmal so einen Schieberegler (für An-/Abschalten einzelner Räume während der Routine) gesehen zu haben. Aber in meiner aktuellen iOS-App sehe ich nichts derartiges und es riecht für mich danach, als ob hier ledliglich alle Räume stets gleichzeitig -aber zu zufälligen Zeiten geschaltet würden(?)
Danke im Voraus!

Miranda beantwortete Frage 19. März 2019