Außenwandleuchte Lucca kein Signal
Hallo,
ich bin neu im Hueversum, aber bereits vollauf begeistert.
Ich habe mir natürlich die Bridge 2 geholt und dazu den Bewegungssensor und eine Außenlampe Lucca. Die Installation klappte super, auch das Koppeln des Sensors mit der Lampe verlief ohne Probleme.
Nach erfolgreichem Test, habe ich das ROBUSTE Alu-Gehäuse der Lampe montiert und siehe da, die Bridge findet das Leuchtmittel nicht mehr. Der Bewegungsmelder ist weiterhin aktiv.
Die Bridge ist etwa 5m + 1 Haustür von der Lampe entfernt. Soll das Lampengehäuse die Hue-Birne dermaßen abschirmen? Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann bzw. hatte das selbe Problem mit der Leuchte?
Ich wäre um Antworten/Lösungen dankbar!
Beste Grüße
Ingo
1 Antwort
Die Lucca ist kein Leuchtmittel sondern eine Leuchte und die sollte von der Bridge gefunden werden. Wenn es vorher funktioniert hat (du hast ja „nach erfolgreichem Test“) geschrieben, dann sollte es nachher auch klappen. Du hast ja vermutlich die Lucca nur stromlos gemacht und angeschlossen. Strom ist vorhanden? Phase vertauscht? Aus der Ferne ist eine Diagnose immer sehr schwer.
Vielleicht einfach mal die Leuchte zurücksetzen oder die Suche über die Seriennummer (steht auf der Bedienungsanleitung) starten.