Bestätige die Verbindung funktioniert nicht
Ich habe neu upc. nun lässt sich die synch box nicht mehr einrichten. es funktioniert alles bis zum punkt: bestätige die verbindung. ich kann dan bei der synchbox den button drücken, die grüne led läuchted kurz, ich lass den button los aber nichts passiert auf dem handy. normalerweise müsste dann der schritt mit der bridge verbinden kommen. kann mir jemand helfen? hat das mit dem wlan passwort zu tun oder mit dem optimalen netzwerk 2.4ghz und 5ghz optimal genutzt, laut upc
clammer beantwortete Frage 12. September 2021
1 Antwort
- Sync App genutzt?
- Ein HDMI Gerät angeschlossen?
- Sync Box mit dem Bildschirm verbunden?
- Mindestens eine White und Color Leuchte oder Lampe von Hue mit der Bridge verbunden?
- Entfernung von der Sync Box zur Bridge verringern (benötigt Zigbee und kein WLAN).
clammer beantwortete Frage 12. September 2021