Hallo

Ich brauche Hilfe.

In meinem Badezimmer habe ich hue Deckenlampen, einen Bewegungsmelder und einen Button.

Nun möchte ich bei Dämmerung wenn das Bad betreten wird die Deckenleuchten als Nachtlicht über den Bewegungsmelder einschalten und nach verlassen wieder ausschalten.

Funktioniert

Wenn ich nun bei eingeschltetem Nachtlicht den Button betätige sollen die Leuchten auf 100% gehen.

Funktioniert auch.

Nun möchte ich mit dem 2. Druck auf den Button wieder in den Nachtlichtmodus (mit Bewegungsmelder) zurück.

Das funktioniert leider nicht. Ich kann zwar in den Nachtlichtmodus aber der Bewegungsmelder funktioniert dann nicht mehr und das Licht bleibt an.

Kennt jemand eine Lösung? Ich benutze Hue Essentials.

Danke schonmal für die Tips

Gruß

Thomas hat eine Frage gestellt 8. April 2021