Bridge wird gefunden, jedoch keine Verbindung möglich
Hi,
nach unserem Umzug ist die alte Bridge verschollen, also eine neue gekauft wird in der App auch gefunden, nur hat die Taste an der Bridge um die Verbindung zu bestätigen keine Funktion. Die linke und mittlere LED sind blau, die rechte aus.
Inzwischen habe ich auch die App gelöscht, neu installiert, ein neues Konto angelegt – alles umsonst.
Im Router ist die Bridge angemeldet und auch selbstständige Portfreigaben sind aktiviert.
Was kann ich tun?
Danke
2 Antworten
Sieht aus, als hätte die Bridge keine Internetverbindung. Ist die vielleicht im Router gesperrt?
Vielleicht mal ein anderes LAN-Kabel versuchen. Auch die können kaputt gehen.
Bridge neu oder gebraucht gekauft?
Ein Anruf beim Hue Support hat ergeben, dass das offenbar derzeit ein generelles Problem der Bridge gibt, dass die Taste keine Funktion hat.
Sie melde sich wenn das Problem behoben ist.
Danke für deine Anwort.
Die Bridge ist neu, das LAN Kabel habe ich auch getauscht. Ich habe die Bridge in der Fritzbox sogar als Exposed Host freigeben (zusätzlich zur selbständigen Portfreigabe), mehr geht an der Stelle auch nicht gebracht hat das alles leider nichts