Freitag, 19. Juli 2019.

Color loop und Google home

1.02K AufrufeApps
0
0 Kommentare

Hi,
wenn ich Google Home mit hue verbinde habe ich für jede Lampe und Steckdose (Osram smart Plug) eine Szene namens „Colorloop“. Sage ich dann zum Beispiel „Babyphone ausschalten“ kommt vom Google Home „das Ambiente Colorloop wird ausgeschaltet“ .die Steckdose bleibt aber an. In der hue App finde ich keine Szene die Colorloop heißt.
Gibt es eine Möglichkeit Colorloop zu löschen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

beantwortete Frage
0

Hi,
erstmal danke für die Antwort.Hab es jetzt erst gesehen.
Löschen und neu hinzufügen hab ich erfolglos probiert. Hab die Bridge resetten und in der Google Home App auch alles entfernt. Wenn ich alles wieder neu einrichte ist colorloop auch wieder da. Im Moment scheint es aber per Sprache zu funktionieren, auch wenn der Lautsprecher sagt dass colorloop aktiviert wird.

beantwortete Frage
0

Puh, gute Frage. Da kann sich gegenseitig etwas stören in der Konfiguration.

Ggf. mal alle Smart Home Geräte in Google Home löschen und neu hinzufügen?

beantwortete Frage