Deckenleuchte an Wand befestigen
Hallo zusammen. Kann ich eine Hue Deckenleuchte zum Beispiel die Flourish auch an der Wand befestigen? Ich benötige eine Hue Lampe für die Wand am Treppenaufgang im Flur.
Schon mal danke fürs antworten.
2 Antworten
Bei einer Flourish, die es in derselben Form auch als Tischleuchte gbit, sollte es völlig egal sein. Da hat man sicher auch als Wandleuchte eine schöne Lichtquelle.
Kommt halt auf die Wand an 😉
Warum nicht gleich eine Wandleuchte?
Natürlich kann man Deckenleuchten an der Wand anbringen. Die Frage ist, ob das Sinn macht. Deckenleuchten strahlen in der Regel einen Großteil ihres Lichts nach unten ab, bei einer Wandbefestigung also waagrecht. So blickt man dann direkt in den Lichtstrom.
Vielen Dank für die Tipps. Welche Wandleuchte für den Flur bzw Treppenaufgang würdet ihr denn empfehlen?
Hmm, ganz nach Geschmack z. B. die Attract, Appear, Resonate, Daylo, Nyro, Impress, Turaco, Lucca, Tuar, Econic, Fuzo, oder die Liane 😉
Einfach mal auf der Homepage nach Wandlampen filtern und schauen was gefällt und ins Budget passt.
Wobei die Flourish schon ein ordentlicher Brocken ist. Kann ich mir nicht so recht an der Wand vorstellen.