Die Hue App für die Aussenkamera verbraucht enorm viel Energie auf dem iPhone 15 pro max
Der Batterieverbrauch der Hue App für 1 Aussenkamera ist sehr hoch. Wie kann ich den Verbrauch drosseln? Gegen Abend muß ich mein iPhone aufladen.
Vielen Dank im voraus.
1 Antwort
Trollst Du, oder ist die Frage ernst gemeint?
An Deiner Stelle würde ich meine komplette Inststallation mal neu – und diesemal korrekt – einrichten.
Woher sollen wir hier wissen, was den Stromververbrauch DEINES iPhones so in die Höhe treibt. Die Hue App kann es nicht sein, es sein denn Du hast bei jeder Bewegung eines Insektes oder eines Blütenpollens eine Meldung auf den iPhone. Hier gibt es KEINERLEI Probleme.
Zitat Hoddel:
Die Hue App lässt sich auf dem iPad nicht einrichten. Auf den iPhones funktioniert alles einwandfrei. Die Entwickler bekommen es zur Zeit nicht in den Griff. Man hatte mir geraten, sämtliche Geräte neu anzumelden. Das halte ich für eine Farce. Auch wenn ich meine Anmeldedaten für die beiden iPhones nicht mehr habe, muss es einen Weg geben, das iPad in irgendeiner Form (neues Passwort etc) zu aktivieren.
Vielen Dank im voraus.
Zitat Ende
Daher meine Frage. Ernst gemeint sind wohl beide Fragen nicht.
Ich wette, dass nicht die Hue App „Schuld“ ist, sondern entweder Deine Einstellungen oder Dein Nutzerverhalten. BTW: Ich nutze beruflich schon viele Jahre iPhones und muss diese Geräte jeden Abend laden….
Ich Trolle nicht! Bei einer Neuinstallation wird sich der Verbrauch nicht ändern. Das ist völliger Unsinn.