Dimming Switch seit Tagen im Updateprozess
Nachdem eine neue Software für die Switch angeboten wurde, haben sich meine Dimmer bis auf 2 die neue Software gezogen. 2 Switch hängen aber seit Tagen im Update. Weiß jemand wie ich diesen Prozess abschließen kann?
2 Antworten
hallo,
ich habe 3 dimmersachalter wovon sich 2 aktualisiert haben. der andere ist seit knapp 3 wochen im updateprozess. habe schon alles versucht mit löschen neu anlernen reset ect. hat jemand einen tip was ich noch tun kann? mfg
Habe den gleichen Fehler! Endloses Gedudel und nichts passiert!
Hue scheint zu pennen…
Gruß
Habe ich auch schon x-mal gemacht.
Der Witz dabei ist, dass die App oben „Keine Updates vorhanden“ anzeigt und unten für meine 2 Dimmer Updates gesucht werden..
Und egal ob Apple oder Android, überall das gleiche!
Zum Mäusemelken und niemand scheint den Fehler bei Hue zu bemerken. Nervt wirklich..
Gruß
Das stand bei mir auch schon da. Arrrgh
Statusupdate: 1Dimmer hat sich das Update gezogen. Der 2. verliert seit dem Bridge Update von vor 2 Tagen ständig die Verbindung, sodass der Prozess immer wieder unterbrochen wird. Bin mal gespannt ob der es noch schafft das Update ein zu spielen.
Bei mir das gleiche!
Der 2. Dimmer will sich nicht updaten. Ganz schwache Leistung die da abgeliefert wird.. :-((
Der letzte Dimmer hat es nun auch geschafft das Update einzuspielen, nach über ner Woche. 🙈
Es ist vollbracht!
Nach weiteren 2 Tagen und endlosem „Gerödel“ in diesen Tagen ist es Hue tatsächlich gelungen, nun auch den 2 Dimmer upzudaten!!
chapeau
Ich hatte schon Softreset am Dimmer versucht. Batterie raus und wieder rein. Bridge neu gestartet. Dimmer auf Bridge gelegt. Alles ohne Erfolg.