Dimmschalter hinzufügen
Ich möchte einen Dimmschalter V2 zu meinem Setup hinzufügen. Ich habe vor einiger Zeit bereits einen V1 und einen V2 hinzugefügt. Wenn ich das jetzt nochmal versuche, kommt die Fehlermeldung in der Hue app „Webseite nicht verfügbar“ „http://labs.meethue.com/hue-app/accessories/commission/DimmerSwitch konnte nicht geladen werden“ . Dasselbe passiert, wenn ich versuche, auf die bereits installierten Schalter zuzugreifen. Andere Zubehöre lassene sich aber installieren. Ich habe die AppVersion 4.30.0 (11528). Eine neuere Version ist auf menem Handy (Android 9) nicht installierbar. Wie kann ich also einen neuen Schalter installieren und auf die vorhandenen zugreifen? Ich will auch nicht eine Drittanbieter Software installieren, das diese mein komplettes Setup durcheinander bringt. Hatte ich früher schon mal versucht, als ich ein anderes Problem hatte.
2 Antworten
Gibt es vielleicht noch ein Tablet mit aktuellerem OS in der Familie?
Hue Labs gibt´s soviel ich weiß nicht mehr ,weiß nicht in wie weit es da eine Rolle spielt aber die Appversion ist definitiv veraltet ,kommen sie wohl nicht drumherum ein neues Smartphone anzuschaffen.
>> kommen sie wohl nicht drumherum ein neues Smartphone anzuschaffen.
… allein schon deswegen, weil Android 9 seit 2 Jahren und 7 Monaten keine Security Updates mehr bekommt.