Dimmschalter lässt sich nicht mehr richtig einrichten
Hallo
seit kurzen lässt sich mein Dimmschalter nicht mehr richtig einrichten. Die Einrichtung sieht nur noch so komisch aus wie auf dem Bild mit First press und so weiter. Ist das normal ? Oder was mache ich falsch ?
3 Antworten
Ich selbst bin auch nicht gerade begeistert von der iconnectHue.
Sie überschreibt grundsätzlich die Einstellungen von der normalen Hue-App, ändert voreingestellte Helligkeiten und Farben nur vom Anklicken und hat mir mehrere Routinen von der normalen Hue-App gekillt (wie auch immer), sodass ich diese neu einrichten musste.
So schnell fasse ich die App nicht mehr an.. 🙁
Gruß
Die aktuelle Version der APP – hier auch unter iOS – sieht bei Dimmerschaltern hier in der offiziellen HUE App genau so aus. Das scheint so zu sein, sobald dieser mit iConnectHue bearbeitet wurde.
Versuche doch einfach mal den Schalter in der iConnectHue App zu löschen, dann den Schalter komplett zurück zusetzen und dann mit der offiziellen HUE App neu einrichten. Dann sollte es wieder klappen.
Hallo,
was hast du denn bis jetzt versucht? Zurücksetzen geklickt? Schalter neu gestartet? Hardwarereset?
Das hier schon probiert?
Hab schon alles versucht. Schalter zurücksetzen, App neu installiert, Bridge zurückgesetzt. Das Problem tritt erst auf seitdem ich die iconnethue App getestet hatte. Auf meinem iPad funktioniert es komischerweise problemlos.