Montag, 20. Mai 2019.

Echo plus findet hue sensor nicht

459 Aufrufe
0
0 Kommentare

Hi, mein Echo plus findet den Philips hue Sensor nicht. Ich habe auch die hue bridge und in der Hue App klappt das super, der Sensor funktioniert auch.
Ziel ist es zwei vorhandene Smart blieb eines anderen Herstellers über den Sensor zu schalten. Habt ihr eine Tips für mich? Vielen dank

beantwortete Frage
0

Also meiner wird auch nicht gefunden – iOS vielleicht die Ursache?!
Hier scheint es doch einer geschafft zu haben?!
http://bit.ly/2Dc8bWf

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Das ist richtig. Aber dann ist er nicht mehr mit der Hue Bridge gekoppelt.

Oha… habe ich gar nicht rausgelesen. Das ist natürlich Mist. Nun gut, dann scheint es tatsächlich noch nicht zu gehen.
Danke für den Hinweis. 🙂

0

Ich gehe aktuell davon aus, dass die Integration des Bewegungsmelder in den Echo Plus noch nicht ganz ausgereift ist. Anscheinend…

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Hat noch keiner den Bewegungsmelder zuverlässig an Alexa Echo Plus koppeln können ?