Mittwoch, 19. Juni 2019.

Eckverbinder für lightstripe+

543 Aufrufe
0
0 Kommentare

Hallo zusammen,
ich bin schon seit 6 Monaten verzweifelt auf der Sche nach 90° Eckverbinder für ein „Würfel“ aus Light Stripes an der Decke. Quasi sollte das Eck nach links oder rechts um 90° abzweigen damit diese flach auf der Decke aufliegen. Ich finde solche Verbinder nur in max 5 Poliger Ausführung. Auch ein Versuch mit Stiftleisten mit dem passenden Rastermaß zu löten hat nicht ganz funktioniert, da ich keinen so feinen Lötkolben habe. Eventuell kennt hier jemand ein fertiges Produkt, Preis ist erstmal egal. Eckverbindungen via flexiblem Kabel fallen erstmal raus, da hätte ich sonst schon was.

Vielen Dank im voraus

beantwortete Frage
0

Der einzige Hersteller, der 6-polige Sachen am Start hat, ist Litcessory. Leider haben die keine solchen Eckverbinder am Start.

beantwortete Frage