Nachdem Hue Gradient im Wohnzimmer eingezogen ist, optimiere ich meinen Entertainment-Bereich. Dabei habe ich im Hinterkopf, dass in der App 9 Bereiche zugeordnet werden. Im detail geht es mir nicht um die Höhe der Lampen, sondern die Position der Bodenlampen in der App.Hat jemand Tipps zum einrichten für Bodenlampen im Entertainment Bereich?

Die Konfiguration:

  • TV: Gradient und Playbar unten
  • Boden links/rechts 2m von centerline TV: Playbar
  • Boden rechts 3m von centerlien TV: Signe

Entertainment Bereich:

  • die beiden äußeren Playbars auf Höhe Boden
  • Signe auf Position TV (und höhensetting TV)
  • Position in der App links/rechts auf Ebene TV (also dort wo sie physikalisch im Raum sind). Das Ergebnis ist eine kreative Farbwahl…

Konsistenter wird es, wenn ich die Playbar-Bodenlampen zum Sofa bewege.

Für Erfahrungen und Hinweise immer dankbar… 🙂

Gremlin_Hugger hat eine Frage gestellt 25. Januar 2021