Ersatz Stromkabel für HDMI Sync Box
Hallo zusammen
Ich habe seit einige Zeit ein Hue SYNC HDMI Box im Einsatz.
Funktionniert einwandfrei.
Vorgestern hat mein Kind den Stromkabel kaputt gemacht (Schublade zu -> Kabel geschnittet :-().
Ich bin auf der Suche nach ein neuen Stromkabel, finde aber nichts.
Giibt’s irgendwo Ersatzkabeln ?
Habe beim verschiedene Verkäufer gefragt, und habe immer Antwort bekommen, dass nur Kabel nicht lieferbar ist.
Habe den Gefühl, dass Stromkabel gleich ist als Hue Play, bin aber nicht 100% sicher…
Danke
Yvan (Aus der Schweiz)
4 Antworten
Ich würde mich gerne hier dranhängen. Auch ich habe eine Sync Box mit einem zerstörten Stromkabel. Der Support von Philips/Signify ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Meine Box ist außerhalb der Garantie und ab diesem Zeitpunkt stoppt der Emailverkehr. Ich will aber gar keinen Garantiefall melden, sondern ein Ersatzteil kaufen – das scheint jedoch nicht möglich zu sein.
Ich dachte mir, dass folgendes Teil hier funktionieren könnte:
Das passst aber leider nur „einseitig“ in den Adapter, aber nicht in die Sync Box. Hat noch jemand einen Tip? Es kann doch nicht sein, dass die box unbrauchbar wird, nur weil das Anschlusskabel kaputt ist.
Ich würde mich direkt an Signify (Philips ) wenden und freundlich nach einem Ersatzteil fragen.
Hallo zusammen
Ich habe ein freundliches Email an Signify geschickt.. mal schauen…
Und Play Kabel ist gleich, kann aber von Play nicht entfernt werden… Dann Kabel kann nicht benutzt werden.
Danke !
Yvan
Es gibt für die Play ein Verlängerungskabel, das war gemeint. Aber gut, du hast ja schon so Hilfe bekommen 🙂
Hallo
Leider nicht, habe noch kein Antwort von Philips/Signify bekommen 🙁
Genau, entweder an den Hue-Support wenden. Oder es mit dem Play Kabel versuchen, das müsste auch passen. Bin leider gerade nicht im Büro, wo ich den ganzen Kram habe. Aber es ist ja immer das gleiche Netzteil.
Sorry, das war der falsche Link zum Produkt: Hier der richtige:
https://www.amazon.de/gp/product/B07FXT49KF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1