Moin Gemeinde,

ich habe mir gestern die Hue Sync Box gekauft, krieg das aber nicht verkabelt. Irgendwo hab ich da nen Denkfehler.

Mein Hue Equipment : 2x Hue Play Bar, 1x Hue Lightstrip + ( bin noch Anfänger )

Meine Ziele:

  1. Filme von der angeschlossenen USB HDD sollen mit dem Ambilight ähnlichen Effekt genossen werden können. Ebenso sollen Streams über Netflix und Amazon über die entsprechenden APPS die Effekte erhalten
  2. XBOX soll mit dem Ambilight ähnlichen Effekt gespielt werden können.
  3. Die Soundbar brauch ich wegen dem guten Ton für Netflix und Amazon. Und sie soll sich mit dem TV einschalten. ( ARC )

Auf Unitymedia könnte ich auch verzichten. Hier kann ich die normale Hintergrundbeleuchtung nutzen. Das würde ausreichen.

Hier die Geräte und Anschlüsse:
TV LG OLED 6597LA
HDMI 1 : Unitymedia Horizon Box
HDMI 2 ARC: Soundbar LG SJ9
HDMI 3 : XBOX
HDMI 4 : frei

LG SJ9
HDMI OUT : Verbindung zum HDMI-ARC (2) vom OLED
HDMI IN : frei

Wenn ich die Sync Box nun über TV OUT an  HDMI 4 anschließe bekomme ich kein Bild. Auch die über den TV vergebenen HDMI Anschlüsse zeigen nix.

Wie muss ich das ganze richtig verkabeln?

Bitte helft einem Verzweifelnden!!!!!

schönen Sonntag euch Allen

Fuerte Fan

o

Brunino47 beantwortete Frage 31. Mai 2020