Funktion der Lichtschalter (Drittanbieter) nur nach Betätigung in der App.
Aktuell funktionieren meine Lichtschalter (Drittanbieter) nur nach Betätigung in der App. Nach der Betätigung kann ich meine Lichtschalter manuell steuern, aber auch nur bis 0:00 Uhr. Danach ist es wie ein reset.
Sowie Lightstrip (Drittanbieter) nur noch die minimale Lichtstärke eingestellt ist.
War vor Update nicht der Fall.
1 Antwort
Von welchem Drittanbieter sind die Produkte denn? Und welches Update genau meinst du?
Könnte es sein, dass du einem Hue Blog ein wenig falsch bist? Ich würde in einem Lidl Blog oder einem Forum des Schalterherstellers fragen, und das meine ich nicht ironisch.
Naja da ich für meine Steuerung eine HueBridge verwende, bin ich hier schon richtig. Angeblich liegt es an der HueBridge, es werden die Drittanbieter zugelassen jedoch zum Beispiel beim lightstrip wird beim einschalten die Lichtstärke auf minimum gesetzt. Das ganze geschieht irgendwann nach Mitternacht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Die Schalter sind von 3A Smart und der Lightstrip von Lidl. Aktuell ist Firmware 1948086000 drauf. Ab welchem Update es genau war kann ich nicht mehr zuordnen.