Funktioniert die Philips Hue Sync Box mit dem Sky Q Receiver?
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Hue Sync Box auch in Verbindung mit dem Sky Q Receiver funktioniert?
Ich habe mir die Woche die Hue Sync Box zugelegt und sie mit meinem Sky Q Receiver verbunden, und wenn ich über meinen Sky Receiver fernsehe, bricht immer nach ein paar Sekunden die Verbindung ab, und der Bildschirm wird schwarz. In der Hue Sync App erscheint dann die Meldung „kein Signal erkannt“.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhilft.
3 Antworten
Kann mir jemadn helfen das gleiche Problem was muss ich wo rein Stecken
Hallo,
hast du direkt das HDMI Kabel von Sky direkt in die synbox gesteckt und dann das andere HDMI von der Box in den Fernseher ?

Welchen Eingang an der synbox ?
Dankeschön hat geklappt
Weißt du auch zufällig ob man seine Soundbar auch daran anschließen kann

Die Soundbar bleibt weiterhin am HDMI ARC Anschluss des Fernsehers.
Hallo Zusammen.
HDMI Kabel von Sky direkt in die Box ist klar.
Und welches andere HDMI dann von der Box in den TV?
Die Box hat ja mehrere Anschlüsse.
Oder ist das egal?
Danke euch.
VG Bert
Moin, na, so richtig weiterhelfen kann ich dir nicht, allerdings habe ich auch den SkyQ Receiver und es läuft bei mir ohne Abbrüche…
Allerdings berichten immer wieder Leute über Abbrüche und ich selbst habe das Problem, dass das Umschalten der HDMI Anschlüsse nicht klappt. Ich muss immer aus der App heraus switchen…
Sehr ärgerlich bei dem Preis, wir hoffen mal auf das Update Ende April..!?!
LG
Alex
Könnte es vielleicht sein, dass du ein besonderes HDMI Kabel nutzt oder dass du an deinen Einstellungen was geändert hast?
Ich nutze dieses HDMI Kabel: https://www.amazon.de/dp/B004BEMD5Q/ref=cm_sw_r_other_apa_i_CDcNEbH6E5MGK
Ja, genau so muss man alles anschließen.