Donnerstag, 18. Juli 2019.

Gerelle Frage zur Verwendung anderer Apps

254 AufrufeApps
0

Hallo,

mal eine genrelle Frage bzgl anderer Apps.

Kann ich mehrere Apps gleichzeitig z.b die originale und die All4Hue gleichzeitig verwenden? Werden Regeln gegenseitig erkannt bzw intergriert und verstanden.

Frage nur da ich mir mal die All4Hue installiert habe und meine Routinen aus der originalen App (noch nix kompliziertes) werden mir in der All4Hue unter Alarme bzw unter Regeln (dort aber sehr kryptisch „routine.companion“ usw) sehr komisch dargestellt.

Müsste ich erst alles mit der originalen App löschen und in der anderen neu erzeugen?

Sorry für die vll blöde Frage

Danke für eine kurz Info

beantwortete Frage
0

Du musst die Sachen nicht unbedingt löschen. Wie du schon erkannt hast, werden einige Einstellungen von einer App nicht in der anderen angezeigt. Das ist abgesehen davon aber kein Problem.

beantwortete Frage