Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Bisher hat alles intuitiv geklappt, daher hab ich noch nie ein Forum bemüht.

Ich habe eine Hue Bridge seit 2018. Da dort ziemlich viel alter Shit drin ist und mich die ganzen alten Leuchtmittel nerven habe ich mir Anfann des Jahres eine zweite Hue geholt mit einem Zweiten Account um diese neu sauber aufzusetzen. Bisher ging alles Problemlos. Ich hatte erst 7 oder 8 Lampen in der neuen Hue laufen. Gestern gingen dann irgendwie ein paar Lampen in der „alten“ Hue nicht mehr und ein paar in der „neuen“ Hue! Komischer weise alles die Gledopto Adapter. Egal was ich mache. Keine der beiden Hue findet so einen Gledopto! Die „neue“ Hue habe ich in der Zwischenzeit nach Anleitung auf Werkseinstellugen zurück gesetzt und alles von Vorne probiert. NIX!!!
Was kann das sein?
PS: Natürlich habe ich alle Gledopto per Strom 5 mal rein und raus geresettet und Sie dann versucht zu finden.

Was kann das sein? Ein Ausfall von fünf Adaptern kann ich mir kaum vorstellen. Ideen was ich noch testen kann???

SICBender beantwortete Frage 18. Januar 2024