Guten Tag,

ich habe seit kurzem den Gradient Lightstrip und die Gradient Signe Steh- + Tischlampe. Zuvor hatte ich lediglich die einfarbigen Leuchtmittel.
Wenn ich zuvor per Siri auf einem HomePod das Licht ausgeschaltet und die Leuchten nach unbestimmter Zeit wieder per Sprachbefehl eingeschaltet habe, wurde die zuvor ausgewählte Szene (Hue-eigenen Lichtszenen) wieder aktiviert.

Nun, seitdem ich die Gradient Produkte habe, werden nach erneutem Anschalten durch Siri zwar die Farben der jeweiligen Szene verwendet, aber der Farbverlauf der Gradient Leuchtmittel wird nicht angezeigt. Da muss ich erst wieder in die Hue App und die Szene manuell auswählen.

Ist das normal oder muss ich noch etwas einstellen?

Danke für eure Hilfe!

Keine neuen Antworten mehr möglich.
Nico hat Antwort ausgewählt 8. Januar 2024