Hue Acount wechseln
Hallo,
ich habe mir eine zweite Bridge gekauft und eingerichtet. Leider kann ich diese nicht außerhalb meines WLAN ansteuern. Wenn ich versuche die Fernbedienung zu aktivieren kommt die Meldung das meinem Acvount schon eine Bridge zugeordnet ist. Wie bzw. wo kann ich die Verbindung trennen um die Bridge dann mit einem neuen bzw. zweiten Account zu verknüpfen. Danke und Gruss
Fabian beantwortete Frage 20. Februar 2020
1 Antwort
Wenn du die zweite Bridge in der Hue-App aktiviert hast, musst du über das Fernverbindung-Menü einen neuen Account einrichten. Dieser kann parallel zum ersten genutzt werden.
Fabian hat einen neuen Kommentar geschrieben 20. Februar 2020
Versuch dich mal im Browser unser account.meethue.com zu registrieren. Dann in der Hue-App die zweite Bridge aktivieren und dann unter Fernverbindung mit dem neu erstellten Account einloggen.
Genau das habe ich gemacht. Ich habe aber keine Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen weil sofort die Meldung kommt das schon eine Bridge registriert ist. Hilft evtl. ein Reset der Bridge?
Danke