Hue App lässt sich auf dem iPad nicht einrichten.
Die Hue App lässt sich auf dem iPad nicht einrichten. Auf den iPhones funktioniert alles einwandfrei. Die Entwickler bekommen es zur Zeit nicht in den Griff. Man hatte mir geraten, sämtliche Geräte neu anzumelden. Das halte ich für eine Farce. Auch wenn ich meine Anmeldedaten für die beiden iPhones nicht mehr habe, muss es einen Weg geben, das iPad in irgendeiner Form (neues Passwort etc) zu aktivieren.
Vielen Dank im voraus.
2 Antworten
Du beschwerst dich bei hue, dass du dich am iPad nicht anmelden kannst, weil du dein Passwort vergessen hast? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Mit deinem Passwort…
Du könntest es ja zurücksetzen, wenn es die nicht mehr einfällt.
Würde ich auch vorschlagen. Kann man auch wunderbar am Browser unter http://account.meethue.com machen.
Beschweren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass iPad in Gange zu bringen.