Hue App lässt sich auf dem iPad nicht einrichten.
Die Hue App lässt sich auf dem iPad nicht einrichten. Auf den iPhones funktioniert alles einwandfrei. Die Entwickler bekommen es zur Zeit nicht in den Griff. Man hatte mir geraten, sämtliche Geräte neu anzumelden. Das halte ich für eine Farce. Auch wenn ich meine Anmeldedaten für die beiden iPhones nicht mehr habe, muss es einen Weg geben, das iPad in irgendeiner Form (neues Passwort etc) zu aktivieren.
Vielen Dank im voraus.
2 Antworten
Ich hatte ähnliche Probleme bei der Einrichtung der Hue-App auf meinem iPad. Zunächst hat die App die Bridge nicht erkannt, was frustrierend war. Nach ein paar Versuchen habe ich dann die App neu installiert und die Bridge zurückgesetzt. Plötzlich hat alles funktioniert! Ich denke, dass es manchmal an den Netzwerkeinstellungen liegen kann. Falls jemand weitere Tipps hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über einen Austausch freuen. Wer mehr über technischen Erfahrungen erfahren möchte, kann gerne LinkedIn-Profil besuchen https://at.linkedin.com/in/alexander-riedinger-1760a3a5 Alexander Riedinger.