Hue Bloom geht selbstständig aus und wieder an??
Hallo zusammen,
wir nutzen für unser Baby eine Hue Bloom als Nachtlicht.. leider geht diese selbstständig sporadisch für eine Sekunde aus und wieder an?? Gestern Nacht bis heute morgen ist das mindestens 4 mal passiert??
Sehr ärgerlich wenn unser Kind dadurch wach wird.
Das selbe Phänomen haben wir mit den LED Strips im Wohnzimmer… Beide Lichter sind mit 2 Handys gekoppelt.
Zurücksetzen und neuste Software haben wir bereits versucht.
Hat noch jemand solche Probleme?
3 Antworten
Das klingt seltsam, zumal mehrere Leuchtmittel betroffen sind.
Habt ihr schon mal die komplette Bridge zurückgesetzt und alles neu gekoppelt?
Habt ihr „nur“ die App zurückgesetzt, oder auch die Leuchtmittel?
Sind in der BT App die Zustände nach Stromausfall einstellbar? Ich kann die BT App gerade nicht nutzen, meine aber, dass das dort auch geht, wie in der ZigBee App.
Wir haben in der App die Lampen zurückgesetzt und neu gekoppelt.
Die Zustände nach Stromausfall sind einstellbar.
Wir haben es so ausgewählt, dass die vorherige Einstellung beibehalten wird.
Das passiert so auch, allerdings gehen die Lampen trotzdem sporadisch für ca 1 Sekunde aus und das Zimmer wird stockduster.
Im Wohnzimmer bei den 2 Lightstrips geht mal die Linke und mal die Rechte aus obwohl beide zusammen in den Szenen gekoppelt sind.

Ich meinte nicht das löschen der Leuchten in der App, sondern das Resetten der Leuchten selbst.
ja das ist miteinander verknüpft. Wenn ich die Leuchte zurücksetze, ist diese automatisch aus der App gelöscht und ich muss diese neu koppeln. Haben wir bereits versucht
Vorschlag 1: nur mit einem Handy koppeln
Vorschlag 2: prüfen, ob es noch andere Bluetooth Geräte gibt, die versuchen, sich mit den Leuchten zu verbinden
Vorschlag 3: Den Hue-Support kontaktieren.
Wir haben keine Bridge.
Wir steuern die Leuchtmittel direkt mit dem Handy.