Hallo,

da ich im Internet nichts mehr darüber  finde ausser  diesen Beitrag, ich probiere hier mal mein  Glück.

Hab seit kurzer Zeit das Update der Philips Hue App gemacht

und seit dem laufen meine Blomms +Lightstrip  nicht mehr mit dem Ambilight des TV`s.Alles ist von der Einstellung des Tv´s richtig eingestellt.Hab einen Oled 803 mit neuester Software drauf.Betreibe keine Sync Box ,alles hat vor diesem Update geklappt und nu steht in der App immer Synchronisation läuft und bricht Diese dann sofort ab.

Alle neue Updates der Brige usw sind gemacht.

Meine alte NEW  Ambilight Hue +App erkennt meinen Tv auch nicht mehr,sodass ich diese App nicht mehr nutzen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende …

Vielleicht hab ich ja Glück und Ihr könnt mir da ja ein Tipp geben.

Frank beantwortete Frage 1. August 2021