0 Kommentare

Hallo zusammen, seit gestern blinkt die rechte LED an der Hue Bridge und eine Verbindung über die App kann nicht mehr hergestellt werden. Bekomme jetzt die Lichter nicht mehr aus weil ich für einige Anschlüsse erst die Schränke wegrücken muss 😖

Ich habe im Netz keine Infos über Systemausfälle finden können. Hatte jemand von euch dieses Problem schon mal?

LG

UPDATE: Ich habe alles versucht, vom Strom getrennt, Ethernet Kabel und Ausgang am Router gewechselt. Router neu gestartet. Mit dem Hue Support geschrieben. Es blieb nur noch die Möglichkeit des Werksreset, aber das wollte ich erst am WE machen weil ich ja dann alles neu einrichten muss.

Seit heute geht die Bridge wieder von alleine! Ich vermute das es Probleme bei den Meethue Servern gab. Leider konnte oder wollte der Support mir da nicht bestätigen. Egal. Ich bin happy das ich wieder ein smartes Home habe🙏

Base4ever Edited question 3. Juni 2021