Hallo,

ich habe eine Bridge und 2 Playbars. Ich habe einen Windows Laptop und die Hue Sync App auf dem Handy und auf dem PC.
Seit ein paar Tagen kann ich die Synchronisierung auf dem PC über die PC App nicht mehr starten. Er zeigt mir immer an dass die Bridge getrennt sei.
Sie ist aber normal an. Über Handy funktioniert alles.
WLAN hat sich nicht geändert und es gibt nur 1.

ich habe die App auf dem PC bereits mehrmals deinstalliert und wieder Installiert. Habe die Bridge vom Strom genommen und 20min später wieder dran gemacht.
Habe die Einstellungen zurück gesetzt.

Ich kann auch keine weitere Bridge zu der PC App hinzufügen. „Mit weiterer Bridge verbinden“ ist ausgegraut.

Alles hat die neuesten Updates etc.

mich weiß nun langsam nicht mehr weiter. Hat jemand noch eine Idee?

clammer beantwortete Frage 11. April 2021