Hue Go (2te. Generation) fiept bei Akkubetrieb
Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein auf Amazon erstandener Hue Go, Generation 2, fiept deutlich, wenn er vom Netzteil getrennt ist, teils unterschiedlich laut je nach Farbe, jedoch immer sehr störend. Tendenz je Heller desto fiepiger. Mit angeschlossenem Netzteil dagegen ist nichts zu hören.
Eric beantwortete Frage 3. Februar 2020
2 Antworten
Hallo,
Das ist bei mir auch so. In einigen Amazon Rezensionen ist davon ebenfalls zu lesen. Im Grunde ist sie so nicht nutzbar, daher geht sie ggf. zurück, falls es keinen Workaround gibt.
Eric beantwortete Frage 3. Februar 2020
Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem mit einer Hue Go (v2 mit Bluetooth) welche ich diese Woche gekauft habe. Ist das bei allen so oder gibt es auch solche die geräuschlos sind? Ich werde nächste Woche den Kundendienst von Signify/Philips Hue noch kontaktieren.
Telemakos beantwortete Frage 11. Januar 2020