0 Kommentare

Moin,

ich habe 2x die aktuelle hue go. Nachdem ich die 2. installiert hatte, viel sofort auf, dass das Farbprofil ein komplett anderes ist (bis auf die Standart-Auswahlmöglichkeit). Auswahl „Blutmond“ erscheint zb auf der einen rot, auf der anderen blau.

Nach Zurücksetzten, Löschen und Neuinstallieren, ist das Problem nun genau anders herum, also immer die 2. Lampe die ich in der APP installiere stellt andere Farben da.

Ich habe dann einfach versucht das Farbprofil manuell zu ändern. Das klappt auch, wird aber nicht gespeichert.

Mir kommt es fast so vor, als wolle die HUE APP das absichtlich so, dass bei zwei Lampen die Farben unterschiedlich erscheinen ?!

Kennt sich damit jemand aus? Irgendein Tipp? Mein Ziel ist es einfach, dass beide Lampen exakt das gleiche Licht abgeben….

DANKE

Fabian beantwortete Frage 7. September 2020