Hue go leuchtet ohne Kabel nicht mehr
Hallo 🙂
ich habe am Donnerstag meine Hue go bekommen. Habe sie an dem Tag einmal ohne Stromkabel ausprobiert und sie funktionierte ohne Probleme, danach lief die Lampe ausschließlich über Kabel. Nun habe ich sie gerade vom Strom genommen und sie lässt sich nicht mehr über den Knopf einschalten, auch über die App ist die Lampe nicht mehr erreichbar.
Hatte jemand von euch schon dieses Problem? Kann es sein das der Akku schon defekt ist?
2 Answers
Extra angemeldet, da dies der erste Treffer war und ich meine bereits abgeschriebene Hue Go doch noch retten konnte.
Ans Kabel anschließen und den Knopf 10 Sekunden lang drücken, damit die Hue Go sich komplett abschaltet.
Sie leuchtet zur Quittierung nochmal kurz blau auf.
Danach konnte ich sie wieder über Akku betreiben. 👍
Ich hoffe, das hilft jemandem.
Moin. Der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem kurz einen Kommentar abgeben.
Das gleiche ist mir auch passiert. Ich wollte diese Lampe ohne Kabel vorführen – ging nicht mehr. Sie hing auch ausschließlich am Strom.
Zwei Tage vor Ablauf der Garantie mit Amazon telefoniert – sollte mich an den Hersteller wenden. Philips meinte dann wieder Händler… :-O
Unterm Strich habe ich sie über Philips eingeschickt, Akku war defekt. Habe eine neue bekommen, die ich nun immer wieder ohne Stromkabel betreibe.
Ärgerlich ist nur, dass sie im Akku-Betrieb nach 2 Stunden in den Standby geht und nach einer weiteren Stunde komplett aus geht. Dann ist sie per App oder Sprachbefehl nicht mehr erreichbar, nur am Einschaltknopf. 🙁
Moin.
Ja, hat mir sehr geholfen.
Ich hatte das gleiche Problem und wollte das Teil schon wieder verpacken und zurückschicken. 😉