Freitag, 24. Mai 2019.

Hue Iris kann per Sprache kein Weiß mehr

305 AufrufeApps
0
0 Kommentare

Hallo!

Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Wohnzimmer 7 verschiedene Hue Leuchtmittel, darunter die Iris.
Über Amazon Alexa kann ich sämtliche Farben steuern. Beispiel: Alexa, Wohnzimmer Rot. Das funktioniert einwandfrei. Auch alle anderen bunten Farben.
Sage ich nun: Alexa, Wohnzimmer Weiß (oder Warmweiß) stellen alle Lampen auf diese Farbe. Bis auf Iris. Diese bleibt auf der letztgewählten Farbe stehen.
Sämtliche Geräte aus der Alexa APP gelöscht und neu eingerichtet. Leider keine Verbesserung.
Übrigens, über die HUE-App oder auch Iconnect Hue kann ich jede Farbe von Iris einstellen, auch die Farbe Weiß oder Warmweiß

Jemand eine Idee, was ich noch machen kann ?

Viele Grüße

beantwortete Frage
0

Übrigens, wenn ich sage: „Alexa, Iris Weiß“, macht sie das.

Sorry, hatte meine Frage oben als Gast geschrieben 😉

beantwortete Frage