Freitag, 24. Mai 2019.

Hue Iris wird nicht gefunden

197 AufrufeApps
0

Hallo,

ich habe die LC Iris (gebraucht gekauft, angebl. 2.te Gen) und die will partout nicht in der App auftauchen. Ich habe die FB schon neu auf die Lampen eingestellt. Und ebenfalls versucht die FB an die Bridge zu koppeln, funktioniert irgendwie auch nicht (FB siehe Bild). Ich kann die Lampe mit der FB bedienen aber das war es auch. Die Lampe steht zur Zeit direkt unter der Bridge, Abstand kann also nicht das Problem sein.
Die Iris Lampe hat auch keinen 6 stelligen Code den ich eingeben könnte.

beantwortete Frage
0

Schau mal hier: https://hueblog.de/2018/01/15/philips-livingcolors-mit-hue-verbinden/

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Ja, das habe ich schon 5x versucht und das klappt nicht. Meine FB sieht auch gar nicht so aus. Ich habe mir jetzt diese Hue Essentials gekauft und damit lies sich der Link herstellen.

Das war ein Akt… Wenn ich die ProdNr richtig deute ist das keine ‚Hue‘ Iris sondern eine der ersten Generation.

Also Danke für deine Hilfe…es läuft jetzt! Danke schön.

Die nächsten Sachen gibt es nur Original gekauft (und ist, hoffentlich, der Badspiegel!)