Hue Iris wird nicht mehr gefunden
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Hue Iris nicht mehr von der Bridge gefunden wird, weder mit Suche noch mit Eingabe der Seriennummer.
Ich habe den Eindruck, dass es seit dem letzten Update der Bridge so ist.
Gibt es da Tipps / Lösungen ?
Viele Grüße, Michael
1 Antwort
Iris schon mal zurückgesetzt?
Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Eben. Und nun klappt es?
Ich hatte es so gelesen, dass bei der Iris ein Reset gemacht wird, sobald man in der App mit Seriennummer sucht.
https://www.homeandsmart.de/philips-hue-leuchten-zuruecksetzen
Nein, ich kann die Iris in der App nicht finden nach dem Update der HUE Bridge
Hast du die Iris nun zurückgesetzt oder nicht?
Ja, wie im verlinkten Artikel beschrieben.
in der App mit Seriennummer gesucht und dann vom Strom getrennt,
Leider immer noch ohne Erfolg
Das sollte doch automatisch passieren, wenn ich mit Seriennummer suche ?