Hue Lampen gehen tagsüber einfach aus
Die Lampen (4 Playbars und 2 E27) gehen tagsüber nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich Sie auf 100% schalte geht es kurz und sie dimmen auf 50%, dann auf 0 bzw 1% also sodass der Punkt bei der Helligkeit noch zu sehen ist und danach aus (Bild). Ich habe in dem Raum seit kurzer Zeit einen Motion Sensor, welcher abends das Licht entsprechend schalten soll aber tagsüber ist er auf „Unternehme nichts“. Die Tageslichtempfindlichkeit und Bewegungsempfindlichkeit ist jeweils auf „Mittel“. Ich habe so circa 40 Leuchtmittel und um die 12 Zubehörteile mit jeweils einer Bridge. Ich hab die Probleme sonst in keinem anderen Raum bemerkt und auch zuvor nicht. Das Problem tritt immer tagsüber auf, abends wenn ich den Raum auf 100% schalte, dann bleibt er auch auf 100%. Warum gehen die Lampen aus und bleiben tagsüber nicht an ?
Ich habe das Problem gefunden (so hoffe ich, da es aktuell an bleibt). Ich hatte in dem Zeitfenster wo ich „Unternehme nichts“ eingestellt hatte unten bei der Einstellung “ Nach bzw. Dauer“ folgende Einstellung: „Einstellung wird aktiviert nach 1 Minute“. Deshalb ist das Licht dann wohl nach 1 Minute ausgegangen oder ? (kann mir die Funktion jemand erklären?)
Jetzt ist unter dieser Einstellung also bei Nach bzw. Dauer eben Deaktiviert eingestellt.