Donnerstag, 19. September 2019.

Hue Lightstrip in Decke über Kochfeld

287 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo,

wir renovieren gerade das Haus und eine Baustelle ist die Küche. Eigentlich wollten wir hier HUE Spots einbauen. Nur haben die eine EInbautiefe von ca. 8-10cm. Die Decke hat gerade einmal 2cm Luft. Daher bin ich am überlegen ob wir das mit Lightstips machen können?

Glaubt ihr es ist ausreichend Licht da wenn man ca. 1,5m Streifen über das Kochfeld hängt?

Das wäre dann in ca. 2,5m Höhe. Der Herd saugt nach unten ab und das Kochfeld ist auf einer Insel im Raum also nicht an der Wand.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße Tobias

beantwortete Frage
0

Für ein Kochfeld in der Höhe wird das nichts. Wie wäre es denn mit „Abhängen“ einer Lichtleiste?

Ich koche selbst und über einer Insel hat man ja vielleicht von der Decke etwas schickes (Edelstahl usw.) abgehängt, um z.B. Pfannen und Töpfe daran zu hängen und daran auch die Beleuchtung..

Gruß

beantwortete Frage