Donnerstag, 18. Juli 2019.

Hue Lightstrip leuchtet immer gelb

277 AufrufeHardware
0

Hallo!

Habe mein Lightstrip Plus jetzt installiert und musste leider feststellen, dass die gelbe LED permanent leuchtet, egal welche Farbe eingestellt wird und auch wenn ich den Lightstrip per App ausschalte. Hatte das schon mal jemand, bzw weiß woran das liegt?

Vielen Dank im voraus!

beantwortete Frage

Zusatzinfo: habe den Streifen natürlich auch geschnitten aber nicht verlängert, kann es daran liegen, dass beim schneiden etwas kaputt gegangen ist?

0

Hallo das selbe Problem hatte ich bei der Stehenden LED Leiste von Hue. Ausgepackt und egal was ich einstelle die Gelbe LED bleibt an. Ich habe das Problem bis heute nicht behoben, Mega blöd wenn man das Kabel schon fest Verbaut hat!! 🙁

beantwortete Frage
0

Kann auch ein normaler Defekt am Controller sein, soll vorkommen. Am besten telefonisch an den Support von Philips Hue wenden.

beantwortete Frage