Dienstag, 21. Mai 2019.

Hue Lightstrip Netzteil/Controller kaputt??

103 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hey.

Ich habe heute meinen Lightstrip eingeweiht. Ich habe das Basis Set + 3x 1M Erweiterung. Alles hat problemlos funktioniert, bis ich das Netzteil eingesteckt habe. Der Lightstrip fing wie erwartet an gelb zu leuchten. Doch die kleinen Lämpchen zwischen den großen blinkten andauernd. Außerdem ließ sich der Lightstrip nicht mit der App verbinden. Ich habe dann zwei Erweiterungen abgetrennt. Nun hat der Lightstrip perfekt geleuchtet ohne Blinken. Ich  konnte ihn auch mit der App verbinden, jedoch stellte sich heraus, dass ich ihn nicht richtig steuern konnte. Ich konnte den Lightstrip zum Beispiel nicht ausschalten. Wenn ich dies tat, gingen nur die kleinen Lämpchen aus. Auch wenn ich Helligkeit und Farbton veränderte blieben die großen LEDs unbeeindruckt, während die kleinen sich veränderten. Es ist mir ein Rätsel und weiß mir nicht zu helfen.

MfG

Niklas

beantwortete Frage
0

Das klingt mir ganz nach einem Defekt. Am besten an Philips Hue selbst wenden -oder an Amazon, falls du dort gekauft hast.

beantwortete Frage