Hue Solo trennen und wieder verbinden mit Kabel um Strecke zu überbrücken
Hallo Community,
ich möchte lightstripes in einem Schrank unter die Regalböden verbauen. Da ich alles von Hue habe möchte ich auch da Hue nutzen bzw. die Hue Solo.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die Hue Solo mehrfach kürzen und dann wieder verbinden. Im Optimalfall mit ca 30cm Kabel dazwischen damit ich nicht hinter dem Schrank LEDs vergeude. Ich weiß offiziell geht das nicht aber vielleicht hatte jemand schon das gleiche Vorhaben und kann mir weiterhelfen.
Super wäre es wenn ihr mir sagen könntet womit ich das machen kann
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Schau mal nach Zubehör von Litcessory.
damit habe ich einen alten abgeschnittenen V3 Lightstrip Plus wieder verbunden. Die haben auch v4 und wenn ich mich nicht täusche, funktioniert das auch mit dem Solo.
Danke für deine schnelle Antwort. Folgendes habe ich gefunden:
https://amzn.eu/d/5BEnnE9
Und
https://amzn.eu/d/9wjYmYc
Ich nehme an das ich beides brauche. Da ich die Hue Solo an 5 Stellen trennen möchte, werde ich 5x das Kabel und 10x den Verbinder brauchen. Sehe ich das richtig?
Ohne den Verbinder kriege ich ja das Kabel nicht verbunden an beiden Seiten würde ich jetzt annehmen.