Hue Sync Box blinkt gelb
Hallo,
meine Sync Box blinkt plötzlich dauerhaft gelb und kann sich nicht mehr verbinden. Habe die Box zurück gesetzt und versucht neu zu verbinden. Dabei schlägt die Netzwerkverbindung jedoch andauernd fehl. Habe es mehrfach probiert und bereits der Router neu gestartet und die Bridge vom Netz genommen. Kein Erfolg. Trenne ich die Box kurz vom Strom blinkt sie anschließend wieder gelb.
Die Box lief über 2 Monate ohne Probleme und ich habe am Setup rein gar nichts verändert. Weiß jemand was nun das Problem ist und wie ich es beheben kann? Bin leider komplett ratlos.
4 Antworten
So Router Neustart
box reset. Alles neu verbunden. Hmm läuft
Oh man bis vor 1 std war alles gut. Jetzt habe ich auch das Problem gelbe blinkende Lampe nix geht mehr.
Hallo Mark,
ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie du. Gestern habe ich über die App ein Update installiert und seitdem blinkt die Sync Box dauerhaft gelb. Ich kann mich über Hue Sync App auch nicht mehr mit der Sync Box verbinden.
Ich habe danach die Sync Box zurückgesetzt und jetzt schlägt bei mir auch immer die Netzwerkverbindung fehl.
Vor dem gestrigen Update lief die Box auch über 2 Monate einwandfrei. Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?
Habe diesbezüglich noch keine Lösung. Wollte meine Box umtauschen, da ich davon ausging es sei ein Defekt der Box. Vom Philips-Support habe ich leider keine Antwort erhalten.
Die Box wurde dann aber nicht umgetauscht, sondern zur Reparatur eingesendet und seitdem bin ich ohne Box. Habe nun aber bereits in einem anderen Thread gelesen, dass es mit einem Update zusammen hängt. Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
Hallo
Habe mich wegen dem gelben blinken extra hier Registriert.
Bei mir genau das gleiche problem. Gibt es schon eine Lösung diesbezüglich?
Kann doch echt nicht sein!
Habe das selbe Problem, seit 2 Tagen und es macht mich echt wütend. Habe Equipment für ca 700 Euro gekauft um das Sync zu nutzen und nun gibt es keine Info beziehungsweise Möglichkeit auf eine alte Version der Software zurück zu gehen…