0 Kommentare

Hallo

ich nutze seit einigen Monaten die Hue Sync Box in Verbindung mit meinem Samsung TV.

An der Sync Box sind bisher ein SkyQ Reciever und die Playstation 4 angeschlossen gewesen. Alles lief problemlos.

Heute wollte ich den Chromecast mit Google TV hinzufügen. Beim ersten einrichten hatte ich noch
keine Probleme. Aber als ich mit der Einrichtung fertig war konnte die Sync Box kein dauerhaftes Bild herstellen. Ich hatte für einen kurzen Moment Bild vom Chromecast, dann wurde der Bildschirm schwarz – dies wiederholt
sich permanent. Die Hue Sync App zeigt mir an, dass kein Signal da sei. Ich habe danach den Chromecast auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und beim zweiten Einrichten hatte ich das selbe Problem direkt von Beginn an. Wenn ich den Chromecast direkt an den TV anschließe besteht das Problem nicht.
Ist das ein bekanntes Problem? Laaut Google Support scheint das Problem an der Sync Box zu liegen. Die Antwort von Philips steht noch aus.

Im Moment bin ich ziemlich ratlos

Fabian hat Status auf veröffentlicht geändert 10. Dezember 2020