HUE Sync Box Probleme mit neuer App
hallo, kennt jemand das Problem, das die HUE Sync Box sich nicht mit der HUE App verbinden lässt ! Über die alte App lief es problemlos. WLAN verbinden geht aber dann die Verbindung zur Bridge schlägt fehl, bzw. steht dann immer „ identifying Hue Sync Box „ und dann passiert nichts mehr.
cookiemonster89 beantwortete Frage 15. Dezember 2023
2 Antworten
Habe jetzt herausgefunden, dass sich die App immer dann aufhängt, wenn man die Synchronisation nicht per App beendet, sondern einfach den TV und damit die Sync Box ausschaltet. Jedes Mal, wo ich vorher die App benutzt habe, ging es am nächsten Tag wieder ohne Probleme.
cookiemonster89 beantwortete Frage 15. Dezember 2023
Habe ich auch sehr oft. Ich muss dann immer die App vollständig beenden und neu öffnen. Dann verbindet sie sich nahezu sofort.
cookiemonster89 beantwortete Frage 11. Dezember 2023