Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, meine Geräte sind: Magenta TV Receiver, hue sync, Gradiant Lightstripe, JBL Soundbar, Samsung GQ75Q80T Fernseher. Alles schön eingerichtet und ich kann auch die Farben der lightstripes in der hue App einstellen. Beim Einschalten des Receivers gehen auch alle Geräte an (so wie es sein soll) jedoch bleiben die Lightstripes einfach nur weiß (oder halt in der voreingestellten Farbe). Entertainment bereich habe ich auch angelegt. In der Hue Sync App hat soweit auch alles funktioniert, nur synchronisiert sich die hue sync box nicht mit den gradiant lightstripes. Ich verzweifle noch, das einrichten war ja wirklich selbsterklärend aber trotzdem funktioniert es nicht. 🙁

Kann mir BITTE jemand weiterhelfen

P.s.: Die Software Updates habe ich auch durchgeführt

MfG Oliver

DeezNutz77 beantwortete Frage 23. November 2020