Hue Sync Box Update
Hallo zusammen,
meine Sync Box hat gestern ein neues Update erhalten. In der FB-Gruppe haben auch einige davon berichtet. Leider kann ich nicht erkennen was das Update für Neuerungen gebracht hat.
Hat jemand aus der Community eventuell schon etwas dazu gehört?
viele Grüße
Michael
4 Antworten
February 6, 2020
Hue Sync 1.3.4.3
- We regularly update your Hue Sync Desktop app to improve the performance and reliability of the system.
Tja, Geduld bei einem 250€ Gerät, welches bei Auslieferung schon nicht richtig funktioniert…?!? Ich hebe mir das Teil sofort zum Start gegönnt und kann nicht glauben, dass dort so viele Fehler werkseitig vorhanden sind…
Ich bin kein Meckerer, aber das mit dem Switchen MUSS sofort funktionieren, von mir aus per Befehl mit der Fernbedienung.
Wenn ich nicht zu Hause bin und jemand von „Fernseh schauen“ auf „Fire TV“ wechseln möchte, muss man manuel am Gerät rumdrücken…
LG
Alex
Moin, die Frage ist ja, wie kann ich dann z.B. meine Harmonie Fernbedienung programmieren, dass die HDMI Anschlüsse geswitcht werden können..?!?
Noch nicht, aber das soll ja bis Ende April kommen. Etwas Geduld 🙂
Ja, die 1.32, oder? Habe auch schon nachgefragt, bisher leider nichts gehört.
Könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem Start der API zu tun hat: https://hueblog.de/2020/03/04/hue-entwickler-koennen-jetzt-auf-eine-api-fuer-die-hdmi-sync-box-zugreifen/
Ich kann den Unmut verstehen. Auf die Punkte habe ich ja auch schon bei meinen Berichten im vergangenen Oktober hingewiesen.
Ich habe die Sync Box übrigens aktuell nicht angeschlossen aufgrund dieser Sachen.