Mittwoch, 24. April 2019.

Hue Sync mit 4 Lampen Hue Play Lightbar korrekt einrichten (unterschiedliche Höhe)

442 AufrufeHardware
0

Hallo. Ich habe 4 Lampen Hue Play Lightbar hinten an meinen Fernseher angebracht. In jeder Ecke hängt eine Lampe. Mein Problem: In der Hue Sync kann ich die Höhen der einzelnen Lampen nicht einrichten (oder ich bin zu blöde :)), sodass jeweils 2 pro Seite (oben und unten) die gleiche Lichtsituation aufnehmen. Bei der Wiedergabe werden die Situationen nicht korrekt dargestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke vorab 🙂 LG Tom

beantwortete Frage
0

Das klappt leider nicht. Du kannst die Lampen höchstens links, rechts, oben und unten anbringen. Mehr ist aktuell leider nicht drin.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Das ging sehr schnell. Vielen Dank für die Antwort aber schade dass das so nicht funktioniert. Vielleicht sollten die Entwickler daran mal arbeiten. Finde das ein wenig ärgerlich denn das kostet ja nunmal ziemlich viel Geld 😏