Guten Morgen
Ich lese schon eine Weile den blog begeistert mit und brauche nun bitte Eure Hilfe.
Bei uns im Flur zieht eine Aurelle ein. Diese möchte ich gern über einen hue Dimmer Switch ansteuern (Beides im Set enthalten -> mit der Bridge/App Einbindung kämpfe ich noch, da diese beim Testen nicht gefunden wurde-aber hier gibts ja Tipps was man tun muss)
Nun zu meinem Problem. Die bestehende Elektrik soll nicht verändert werden, also Schalter überbrückt oder so (denn das ist nur ne Frickellösung u erschwert im Problemfall unnötig das Licht abzuschalten zB)
Derzeit ist ein Busch-Jäger 3-fach Rahmen verbaut. Unten Steckdose, Mitte Außenleuche, Oben Innenleuchte (bald Aurelle).

Gibt es einen Rahmen, den ich verwenden kann, der da passt? Der SM202 von Samotech passt von den Maßen her, hat aber eine Bohrung/Öffnung zu wenig. Der SM218 hätte 3 Öffnungen, nur scheint der keine dimmer switch zu haben….

Habt ihr da einen Tipp? friends of hue Schalter bin ich zu geizig für  😀

Danke für Eure Hilfe

clammer beantwortete Frage 26. Mai 2021