Installation Philips Hue LED-Sockelleuchte Impress White & Color Ambiance an bestehendes Kabel
Guten Abend,
wir haben uns die Philips Hue LED-Sockelleuchte Impress White & Color Ambiance angeschafft, um die alten Leuchten auszutauschen, da diese einfach nicht zeitgemäß sind. Die derzeitigen Lampen wurden von meinem Opa direkt mit Strom versorgt. Ich habe ein Bild angehangen. Besteht die Möglichkeit die Lampen an das Kabel zu verbinden?
vielen Dank für die Hilfe. 
3 Antworten
Ja klar, kein Problem. Wenn Du allerdings wenig Ahnung von Strom hast, lass es bitte jemand machen, der Ahnung hat. Die Leuchte wird genauso an drei Adern angeschlossen, wie jede andere Leuchte auch. Wohin führt denn das helle Kabel?
Es reicht auch nicht, wenn die Leuchte am Ende brennt.
Das muss auch alles feuchtigkeits- und insektengeschützt ausgeführt werden, sonst hast du irgendwann Wasser in der Leuchte oder ein Ameisen-Hotel (selbst schon erlebt).
Vielen Dank für die Antworten. Haben uns jetzt entschieden die Niedervolt Lampen zurück zu schicken und die Hochvolt Variante zu bestellen.
Philips sollte das besser kennzeichnen, aber so bin ich auf der sichereren Seite als dran rumzuspielen.