Ist da was im Gange mit Multi Bridge Support…?
Ich habe seit heute Probleme mit der Hue Anbindung an Alexa. Da geht quasi nichts mehr… Nun sehe ich das mit meinem „ersten“ Hue Account keine Bridge Verbundung besteht… Der regelt ja auch die Alexa Verknüpfung.
Auf der Seite Account.philips-Hue.com steht nun etwas von „eine oder mehrere deiner Hue Bridges sind nicht erreichbar“…
Sind das schon Vorreiter des Multi-Bridge-Supports?
In der Hue App steht die Bridge als verbunden.
Auf der Webseite nicht….
Wenn Philips da was umstellt, warum wird das nicht kommuniziert…?
Zappa beantwortete Frage 30. Oktober 2024
3 Antworten
Was ich mal machen würde:
- betroffene Bridge neu starten
- im Router schauen, ob die Bridge verbunden ist
- Netzwerkkabel der Bridge überprüfen, ggf. tauschen
- den Hue Skill in Alexa mal daktivieren und wieder aktivieren
Zappa beantwortete Frage 30. Oktober 2024